Mein Arbeitskontext BUSINESS DESIGN

Hans-Peter Ritt am 24.03.2020

Als Associate Partner bringe ich in diese Kooperation mein Know-How in Organisationsentwicklung für Beratungsprojekte im Busiess Development ein.

BUSINESS DESIGN ist eine Agentur für die Geschäfts- und Organisationsentwicklung. Mit seinen Standorten in Wien, München und Berlin hilft Business Design Unternehmen seit über 10 Jahren dabei, neues Wachstum zu erzielen, Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln, in neue Märkte einzusteigen und Ihre Organisation angemessen zu verändern.

Das wird dadurch erreicht, dass Arbeitsweisen und Methoden aus vier Welten innovativ verbunden werden: Klassische Mangamentberatung, systemische Organisationsentwicklung, Kreativagentur und agiles Projektmanagement. Mehr als aktuell 13 Teammitglieder spiegeln diese unterschiedlichen Erfahrungen wieder und verbinden sie zu fokusierten Beratungsleistungen.

Sehen Sie sich die einzelnen Services hier an: www.business-design.biz

Hans-Peter Ritt hat uns mit seiner Erfahrung und Expertise unterstützt, agile Vorgehensweisen mit erprobten Projektmethoden zu kombinieren und erfolgreich im Finanzsektor zu implementieren.

Peter Peschek, TARGIT Member of Be